q

Von allen Kosmetika, die ich getestet habe, konnten mich nur die nicht im Handel erhältlichen Biocosmetica-Produkte von Dr. Spiller vollkommen überzeugen.



In ihrer Wirkstoffpalette gibt es ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe wie Pflanzenöle, Quellwasser oder Heilpflanzenextrakte. Beispiele sind Jojoba-, Oliven- und Rosenöl oder auch Extrakte aus Tigergras, Algen und Hibiskus. Diese traditionellen Naturprodukte werden mit hochwertigen biologischen Wirkstoffen wie Vitaminen, Liposomen, Oligopeptiden und Sauerstoff angereichert. Solche Bestandteile machen die Biocosmetic-Produkte besonders verträglich, auch für empfindliche oder gar allergische Haut, zudem wirken sie der Bildung von Mitessern entgegen. Ihre regelmäßige Anwendung macht die Haut straff und samtig weich - eine Haut, die sich gut anfühlt und in der man sich wohl fühlt.